Jahreshauptversammlung 2022: Vorstand formiert sich neu

Dienstag, 08.08.2023 um 19:00 Uhr: Die 1. Vorsitzende Lydia Flink begrüßt alle zur Jahreshauptversammlung des Tennisjahres 2022 gekommenen Mitglieder. Neben den Tätigkeitsberichten der Vorstände, den Genehmigungen verschiedener Protokolle und der Vorstellung des Wirtschaftsplans für das Tennisjahr 2023 stand auch erneut die Wahl verschiedener Vorstandspositionen an.

Dieses Jahr standen gleich 8 Vorstandspositionen zur Wahl. Darunter im regelmäßigen Turnus die Wahl des/der 1. Vorsitzenden, des/der Finanzverwalter(in), des/der Sportwart(in), des/der Pressewart(in) und die Wahl des IT-Managers. Nicht turnusgemäß fanden weiterhin die Wahlen des/der Jugendwart(in), des/der Sachverwalter(in) und des/der Schriftführer(in) an.

Während Lydia Flink als 1. Vorsitzende, Nicole Pfeil als Finanzverwalterin, Dennis Henke als Sportwart und Marc Troll als IT-Manager wiedergewählt wurden, werden die restlichen Positionen von neuen Gesichtern besetzt:

• Astrid Braun übernimmt für Julia Lothmann die Position der Pressewartin,
  • Felix Poick übernimmt für Tim Offermann die Position des Jugendwart,
  • Philipp Inden übernimmt für Dennis Lothmann die Position des Sachverwalters und
  • Florian Bach übernimmt für Julia Lothmann die Position des Schriftführers.

Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Julia und Dennis Lothmann und Tim Offermann für Ihre geleistete Arbeit und heißen alle neuen Vorstandsmitglieder herzlich Willkommen. Insbesondere mit Felix Poick, Philipp Inden und Florian Bach erhält der Vorstand damit Nachwuchs aus der 1. Herrenmannschaft, was erneut eine enorme Verjüngung und frischen Wind in den Vorstand bringt. Gleichzeitig findet sich mit Astrid Braun eine qualifizierte Pressewartin, die dieses Amt bereits früher mit Bravour gemeistert hat.