8. Stolberg Open

Aktuelle Informationen und Beschränkungen zum Corona-Virus beim Besuch unserer Sportanlage findest du in dem Artikel Aktuelle Corona-Informationen.

Die 8. Stolberg Open als Benefizturnier

Unsere schöne Stadt ist nicht mehr so, wie sie einmal war. Das Hochwasser hat auch sie nicht verschont und eine enorme Spur der Verwüstung hinterlassen. Nicht nur hier in Stolberg, sondern auch in vielen anderen Orten. Unser Mitgefühl gilt allen Betroffenen - auch manche von euch sind hierbei. Viele Menschen haben ihr Hab und Gut verloren, manche noch nicht einmal ein Dach über dem Kopf. Viele Geschäftsleute stehen vor dem Nichts. Dies alles ist unsagbar traurig.


Vor diesem Hintergrund hat der Vorstand des TC Blau-Weiß mit sich gerungen. Dahingehend gerungen, ob die Stolberg Open ausgetragen werden kann und soll, da der Sport in dieser unbeschreiblichen Zeit nicht im Vordergrund stehen darf.


Wir haben uns entschieden, das Turnier in diesem Jahr nicht als Preisgeldturnier sondern als Benefizturnier auszutragen und einen Großteil der Einnahmen an unsere hoffentlich bald wieder schöne Kupferstadt zu spenden. So können wir als Club helfen. Wir werden zusätzlich eine

Spendenbox aufstellen und hoffen sehr auf eure Unterstützung und euer Verständnis.


Aktuelle Spielergebnisse, Tableaus und Spieltermine findest du im Turnierportal:

Vielen Dank an unsere Partner!

Premium Partner 8. Stolberg Open

Medien Partner 8. Stolberg Open

Business Partner 8. Stolberg Open

Allgemeine Informationen

Die 8. Stolberg Open werden dieses Jahr als Benefizturnier zwischen dem 31. Juli und 14. August ausgetragen.