Trainingsangebot

TRAININGSANGEBOT
der THEMA-Tennisschule

Individuelles Training für jedermann

Die THEMA-Tennisschule arbeitet seit nunmehr 35 Jahren erfolgreich im Tennisschulbetrieb. Unsere langjährige Erfahrung im Breiten- und Wettkampfsport öffnet Dir die Welt des Tennisspielens.

Unsere Philosophie

Wir begleiten Deine Tennislaufbahn. Unsere Beratung und Unterstützung erfahren dabei gleichermaßen Breitensportler wie auch ambitionierte Turnierspieler.

Dabei ist es ebenso wichtig, insbesondere für Kinder und Jugendliche, die „Sozialkomponente“ des Tennissports zu erfahren. Der Hobby- und Freizeitspieler wie auch der sportlich ambitionierte Turnierspieler findet seine Trainingsmöglichkeiten mit einem Lehrer oder Trainer.

Die wichtigsten Voraussetzungen für ein erfolgreiches „Lernen“ sind Freude, Leidenschaft, Spaß und Begeisterung. Wir helfen Dir dabei, indem wir auf Deine Stärken bauen und diese fördern.



Individuell zugeschnitten

Das Training wird auf dein individuelles Können angepasst. Gruppen werden nach Stärken sortiert. Deine persönliche Weiterentwicklung steht an erster Stelle.

Großes Angebot

Von Einzel- über Gruppentraining bis hin zu extra angepassten Cardio- und Konditionstraining. Jährliche Feriencamps für Jugendliche uvm.

Teamgedanke

Tennis ist zwar Einzelsport, doch wir sind eine große Tennisfamilie. Unsere Mannschaften sind Teams, die zusammen alles meistern können.

Tennisschule des Jahres

Die Thema-Tennisschule wurde vom Deutschen Tennisbund und dem Verband Deutscher Tennislehrer e.V. zur Tennisschule des Jahres 2011 ernannt.

Tennis Starter Paket


Du bist ganz neu im Tennissport und möchtest dich einfach mal daran versuchen? Dann kontaktiere uns gerne und erhalte weitere Informationen. Gerne vermitteln wir zwischen unserer Tennisschule (THEMA Tennisschule) und dir und finden eine Lösung die zu dir passt!

Kontakt

TC Blau-Weiß Stolberg
Hammerberg 19
52222 Stolberg

E-Mail-Adresse: info@blau-weiss-stolberg.de
Instagram: @bwstolberg
Facebook: @bwstolberg