Saisoneröffnung 2013

Wenn sie keine Grafiken sehen können, lesen sie bitte Online in ihrem Browser.

Wenn sie keine Newsletter mehr erhalten möchten, klicken sie auf  Abmelden


Hallo Tennisfreund(in),

Saisoneröffnung 2013

Endlich ist es soweit

 

Nach einem viel zu langen Winter wurde gestern offiziell die Sommersaison beim TC-BW-Stolberg auf dem Hammerberg eröffnet.

Auch wenn uns das Wetter für die Platzaufbereitung einen Strich durch die Rechnung

gemacht hat und gestern noch nicht gespielt werden durfte, haben viele „Blau-Weiße“ den Weg ins Clubheim gefunden.

Es war ein wenig wie „wieder nach Hause“ kommen und man freute sich nach der Winterpause die „alten“ und „neuen“ Gesichter zu sehen.

Unser 1. Vorsitzender Raymond De Waele begrüßte alle erschienenen Club- und Ehrenmitglieder, die neuen Vorstandsmitglieder und Sponsoren.

Leider konnte der Hammerbergkurier – wie sonst üblich bei der Saisoneröffnung - nicht verteilt werden, auch hier hatte eine höhere Gewalt die Finger im Spiel (in dem Fall der UPS-Versand).

Raymond De Waele versprach sportlich eine interessante Saison 2013. Es spielen einige erwachsene Mannschaften in der Verbandsklasse und bei der Jugend gehen mehrere Knaben- und Mädchenmannschaften an den Start. Als ganz besonderes Ereignis galt es gestern, unsere liebe Helga als langjähriges Vorstandsmitglied zu verabschieden.

Helga Flink ist 1971 in den TC BW eingetreten und hat von da an Alles gegeben und „Alles“ geholt! - Clubmeister – Stadtmeister – Bezirksmeister. Den größten Pokal hat sie jedoch für mehr als 28 Jahre Vorstandstätigkeit verdient und der wurde ihr in Form von einem Präsent und einem Blumenstrauß überreicht.

Der offizielle Teil wurde von unserer 2. Vorsitzenden Ulrike Hennig mit der Vorstellung unserer neuen Pächter Frau Molik und ihrem Team beendet.

Der Tag hatte einen gemütlichen Ausklang bei einem zünftigen Büfett mit reichlich belegten Brötchen, Erbsensuppe und zum Nachmittag gab es Kaffee und köstlichen selbstgemachten Kuchen.

Nun freuen wir uns auf die Platzfreigabe und auf eine sonnige Saison.

Die Bilder von gestern findet ihr wie immer auf unserer Homepage in der Galerie!

A.Braun

(Pressewartin)

 

{date:2}