Frauen-Power

Wenn sie keine Grafiken sehen können, lesen sie bitte Online in ihrem Browser.

Wenn sie keine Newsletter mehr erhalten möchten, klicken sie auf  Abmelden


Hallo Tennisfreund(in),

Frauen Power am Hammerberg
Geselligkeit, Spaß und Sport“
Bild Presse

Unter diesem Motto trafen sich die Damen von Blau-Weiß-Stolberg am Sonntag
bei schönstem Sommerwetter auf der Terrasse vom Clubheim.
Helga Flink ließ sich nicht lange bitten, die Turnierleitung für den Sportwart Jürgen Sonnen in Vertretung zu übernehmen und begrüßte traditionell „ihre Frauen“ ganz herzlich mit einem Gläschen Sekt.
Gespielt wurden sechs Runden je 40 Minuten auf zwei Plätzen. Sichtlich viel Spaß hatten die Damen bei den ausgelosten sehr interessanten Begegnungen.
Die Spielpausen wurden genutzt um ausgiebig zu plaudern und sich mit Kaffee und Kuchen für den nächsten Einsatz zu stärken. Gegen 16.00 Uhr waren dann alle Runden gespielt und die Damen ausgepowert und hungrig. Nach soviel „Spaß und Sport“ stand ein leckeres gemeinsames Essen auf dem Programm. Abschließend wurden die gesponserten Sach- und Gutschein-Preise bei einer kleinen Tombola verlost.
Die „Geselligkeit“ kam somit auch nicht zu kurz und jede Teilnehmerin nahm an diesem Tag etwas „Schönes“ mit nach Hause! Ein schöner Sonntag im Verein!!
Galerie

 

{date:2}