Update zum Umzug - Helfertermine
Liebes Mitglied,
wir hoffen, du hast es mittlerweile bereits einmal auf unsere schöne, neue Anlage geschafft und konntest die ersten Bälle schlagen.
Dem geschulten Auge ist es allerdings sicherlich nicht entgangen, dass das Vereinsheim derzeit noch sehr nach Baustelle und Umzug aussieht und derzeit nicht sonderlich zum Verweilen einlädt.
Um das zu ändern und sowohl im Innen- als auch im Außenbereich der Vereinsanlage weiter voran zu kommen, möchten wir erneut zwei Termine anbieten, bei denen wir auf deine Hilfe angewiesen sind:
- Termin: 24.05.2025 ab 10 Uhr
- Termin: 31.05.2025 ab 10 Uhr
Bitte gib vorher Bescheid, ob wir mit deiner Hilfe rechnen können. Auch außerhalb der Helfertermine gibt es regelmäßig Aufgaben, die zu erledigen sind - beispielsweise Rasenmähen oder Platzpflege. Solltest du uns auch da unterstützen wollen, kannst du uns ebenfalls gerne anschreiben oder ansprechen.
Gleichzeitig möchten wir mit diesem Newsletter ein kleines Update zur Baustelle geben, insbesondere zu der aktuellen Situation um die Duschen:
Es gibt bei den Armaturen und Duschköpfen leider Lieferschwierigkeiten, weshalb wir weiterhin auf das Duschen nach dem Tennis verzichten müssen. Damit einhergehend ist auch noch eine labortechnische Untersuchung des Trinkwassers ausstehend. Solange diese nicht erfolgt und das Ergebnis ohne Befund ist, müssen wir erneut darauf hinweisen, dass das Wasser im Vereinsheim noch kein Trinkwasser ist.
Wir danken für dein Verständnis und hoffen auf deine Hilfe bei mindestens einem der Helfertermine.
Dein Vorstand
PS: Das "Blau-Weiß Echo" für die Saison 2025 liegt seit einigen Tagen im Vereinsheim aus