Stadtmeisterschaften Eschweiler

Wenn sie keine Grafiken sehen können, lesen sie bitte Online in ihrem Browser.

Wenn sie keine Newsletter mehr erhalten möchten, klicken sie auf  Abmelden


Hallo Tennisfreund(in),

TC-BW-STOLBERG
erfolgreich bei den Eschweiler Stadtmeisterschaften

Bei den Knaben siegte Nils Pauly (BW) im Finale gegen den an Nr. 1 gesetzten Alexander Nikolin mit 6:3/6:2.
Nicole Pfeil hatte bei den Damen in der 1. Runde gegen eine deutlich jüngere Gegnerin keine Chance.
Jakob Nagelschmidt (BW) spielte bei den Junioren gegen Tim Kleinoder im Finale 2:6/0:6 und bei den Herren B erreichte er das Viertelfinale; Hans-Joachim Heldt konnte das Halbfinale erreichen und Yannick Schäfer war leider im Finale Tim Kleinöder unterlegen.
Bei den Herren40 erreichten Herbert Pfeil und Horst Mendez das Viertelfinale;
Jochen Nagelschmidt/Herren50 wurde erst im Halbfinale durch den späteren Sieger Hans-Jürgen Volk im Champions-Tiebreak geschlagen.
Bei den Herren60 erreichte Raymond De Waele das Halbfinale und unterlag dem späteren Stadtmeister Arnold Misere. Udo Chantré erreichte das Finale, konnte aber verletzungsbedingt leider nicht antreten.

Resümee: Bei 12 Teilnehmern von Blau-Weiß-Stolberg erreichten drei das Halbfinale, vier schafften es bis ins Finale und einer ist sogar Stadtmeister geworden, Nils Pauly/Knaben.

{date:2}