Einstellung des Spielbetriebs - Herbstputz

Liebe Tennisfreunde,

eine weitere Saison geht für unseren Verein zu Ende. Dementsprechend werden wir alle Plätze ab kommenden Samstag (15.10.2022) sperren. Diese können danach nicht mehr gebucht werden.
Gleichzeitig wollen wir hiermit also auch nochmal an die letzte Aufräumaktion (15.10.2022, 11:00 Uhr) erinnern, bei der von den Plätzen die Netze abgebaut, Blätter zusammengefegt und Linien beschwert werden. Wir bitten um vorherige Anmeldung per E-Mail. Josef wird den fleißigen Helfern ein leckeres Süppchen kochen.

Wer bis Samstag also noch spielen möchte, kann dies gerne tun. Dann allerdings ohne die Ballmaschine, welche sich bereits im Winterschlaf befindet. Außerdem muss auf die warme Dusche am Hammerberg verzichtet werden, da sich die Heizung ebenfalls bereits im Wintermodus befindet.

Wir freuen uns auf zahlreiche helfende Hände für Samstag und wünschen allen Mannschaften und Spielern eine erfolgreiche Wintersaison.

Euer Vorstand