Clubmeisterschaften und Saisonabschluss

Liebe Tennisfreunde,

hiermit möchten wir noch einmal auf unser Saisonabschlussfest am kommenden Samstag (10.09.2022) ab 19 Uhr hinweisen. Die Plätze bleiben natürlich auch nach dem Saisonabschluss noch offen und bespielbar. Wir freuen uns darauf, den neuen Clubmeister zu küren und den Aufsteigern zu gratulieren. Außerdem verabschieden wir uns von unserem Clubwirt Josef, der diesen Samstag ein letztes Mal den großen Kochlöffel für uns schwingen wird.

Bezüglich unserer Clubmeisterschaften 2022: Sofern das Wetter mitspielt, was wir natürlich hoffen, starten wir am Samstag um 14 Uhr. Grund dafür ist, dass viele Teilnehmer nur am Samstag können. Das Tiebreak-Turnier wird im Gruppensystem "Jeder gegen Jeden" gespielt. Die Damen erhalten ihre eigene Gruppe; Die Herren verteilen sich auf 2 Gruppen: Die Erst- und Zweitplatzierten der jeweiligen Herrengruppen spielen dann in den entscheidenden Tiebreaks um die einzelnen Plätze auf dem Siegertreppchen.

Bis Samstag!

Euer Vorstand