Turnierangebot im September

Liebe Turnierspieler,

die Saison neigt sich dem Ende. Doch bevor wir aufhören und uns in die Winterpause verabschieden, bieten wir im September noch zwei Tagesturnier an:

Am 03.09. findet ein LK-Tagesturnier statt. Gespielt wird in Einzelkonkurrenzen im Spiralsystem in den Altersklassen Damen offen, Herren offen, Herren 30, Herren 40 und Herren 50. Die Anmeldung dazu erfolgt über MyBigPoint oder über https://spieler.tennis.de.

Wer aber lieber mit einem Doppelpartner spielt, für den ist dann vielleicht unser LK-Doppelturnier was: Am 04.09. wird in den Konkurrenzen Herren, Damen und Mixed jeweils in den Altersklassen offen, 30, 40 und 50 unser vorerst letztes Turnier dieses Jahr angeboten. Auch hier erfolgt die ANmeldung über MyBigPoint oder über https://spieler.tennis.de.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Turnierleitung