Reminder: 9. Stolberg Open und weiteres Turnierangebot

Liebe Mitglieder, Tennisfreunde und Turnierspieler,

hiermit wollen wir erneut über unsere bevorstehenden Turniere und insbesondere auf den Höhepunkt unserer Saison - die 9. Stolberg Open - informieren.

9. Stolberg Open

Die 9. Auflage unseres begehrten 2-wöchigen LK-Turniers mit Preisgeld startet am 23.07.2022. Meldeschluss ist am 17.07.2022 um 23:59 Uhr. Gespielt wird natürlich wie immer im K.O.-Modus mit Nebenrunde. Euch sind also 2 Spiele garantiert. Neben einer größeren Auswahl an Alters- und Leistungsklassen, bieten wir dieses Jahr auch die Möglichkeit, in zwei unterschiedlichen Altersklassen zu melden. Dazu einfach für die Hauptkonkurrenz anmelden und uns eine E-Mail schreiben, in welcher zweiten Konkurrenz ihr spielen wollt. Weitere Informationen unter https://stolberg-open.de.

NEU für Jugendspieler:
Nach unserem letzten Newsletter im April wurden wir darum gebeten, auch die jüngeren Spieler stärker zu berücksichtigen, da es in unserer Region kaum Jugendturniere gibt. Aus dem Grund ist es möglich, auch in den Alterskonkurrenzen U18 und U16 männlich und weiblich zu melden.

Turnierangebote im Juli

Neben der Möglichkeit, bei den 9. Stolberg Open in den Jugendkonkurrenzen U18 und U16 zu melden, bieten wir vorher auch noch 2 Jugendturniere an. Beide Turniere finden Freitags (15.07.2022 und 22.07.2022) statt und werden im Spiralmodus gespielt. Hier ist eine Meldung in der Alterskonkurrenzen U14, U16 und U18 möglich.
Außerdem bieten wir am 16.07.2022 noch ein Tagesturnier für die Erwachsenenkonkurrenzen an. Informationen zu den genannten Turnieren findet ihr in unserer Turnierübersicht: https://blau-weiss-stolberg.de/turniere/.

ACHTUNG! Änderung in nuLiga

Wir wurden gestern durch den Verband darauf hingewiesen, dass die Spieleranmeldung ab sofort nicht mehr über das Turnierportal in nuLiga möglich ist. Ihr werdet jetzt automatisch auf spieler.tennis.de weitergeleitet, wenn ihr euch in nuLiga zu einem Turnier anmelden wollt. Ihr benötigt für die neue Seite - sofern nicht schon vorhanden - neue Zugangsdaten. Die Anmeldedaten aus nuLiga ID funktionieren dort nicht mehr. Wir schalten Spieler nach ihrer Anmeldung in der Regel binnen 12 Stunden, spätestens nach 24 Stunden frei. Solltet ihr euren Namen danach nicht in der Meldeliste finden oder Probleme bei der Anmeldung zu einem unserer Turniere haben, schreibt uns gerne eine E-Mail an stolbergopen@blau-weiss-stolberg.de (für die Stolberg Open), bzw. an tagesturnier@blau-weiss-stolberg.de (für Tagesturniere). Wir können euch dann auch manuell zu den entsprechenden Turnieren anmelden.