8. Stolberg Open

Liebe Tennisfreunde und Turnierteilnehmer,


in den letzten Tagen hat sich viel bei uns getan. Während sich die Teilnehmerfelder weiter füllen, haben wir bereits einige Vorbereitungen auf unserer Anlage für die 8. Stolberg Open getroffen. So wurden bereits die Netzbanner und Spielertafeln aufgehängt. Wie gewohnt finden auch die 8. Stolberg Open in den letzten beiden Sommerferienwochen, also vom 31.07. bis 14.08.2021, statt. Gespielt wird im K.O.-Modus mit Nebenrunde - dir sind also 2 Spiele garantiert.


Die Anmeldung für die 8. Stolberg Open ist bis spätestens 25.07. um 23:59 Uhr und wie letztes Jahr über nuLiga möglich: nuLiga

Sollte eine Meldung über nuLiga nicht möglich sein, nehmen wir deine Anmeldung auch gerne per E-Mail (stolbergopen@blau-weiss-stolberg.de) an. Schick uns einfach deinen Namen mit Verein, gewünschter Konkurrenz, DTB-ID und Handy-/Telefon-Nummer zu.


Für weitere Informationen schau' auch gerne auf unserer Webseite vorbei: stolberg-open.de


Wir freuen uns auf dich. Bis bald auf dem Hammerberg!


Eure Turnierleitung


Hinweis: Diese E-Mail wurde an dich versandt, weil du Spieler einer unserer Turniere warst. Solltest du keine weiteren E-Mails mehr von uns empfangen wollen, schreibe uns einfach eine E-Mail an info@blau-weiss-stolberg.de.