Freizeitturniere 2021

Liebe Tennisfreunde,


in unserem Verein ist es gelebte Tradition und uns sehr wichtig, dass auf der Clubanlage nicht ausschließlich Medenspiele oder LK-Turniere stattfinden.

Es sollen auch SpielerInnen zum sportlichen Wettkampf kommen, die eventuell keiner Mannschaft angehören.

Aber natürlich sind alle Mitglieder herzlich dazu eingeladen, mitzumachen.


Seit vielen Jahren finden verschiedene Freizeitturniere statt. In diesem Jahr wollen wir dies natürlich ebenfalls ermöglichen.

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte der Spielbetrieb jedoch erst verspätet beginnen und so ist es zeitlich nicht machbar, alle drei Turniere durchzuführen.

Daher haben wir uns entschieden, anstatt der drei Traditions-Turniere ein Sommerturnier zu veranstalten.

Es findet am 18. Juli 2021 statt.

Eine Meldeliste hängt am Clubheim aus und wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.


Gestartet wird um 11:00 Uhr mit einem Sektempfang.

Anschließend werden die Spiele beginnen. Hier können Doppel, Mixed oder auch Einzel stattfinden.


Im Anschluss freut sich unser Clubwirt, euch zum gemeinsamen Essen und geselligem Beisammensein begrüßen zu dürfen.


Einige Anmerkungen:

  • Die Anmeldung zum Turnier ist verbindlich.
  • Das Startgeld beträgt 15,00 Euro und beinhaltet die Spielbälle und das gemeinsame Essen.
  • Nach dem Eintrag in die Meldeliste ist das Startgeld bei Josef im Clubheim zu zahlen.
  • Die Teilnehmer an den Turnieren erklären sich damit einverstanden, dass während des Turniers Bilder gemacht werden dürfen und erteilen die Erlaubnis zur Veröffentlichung dieser Bilder in den Medien (z.B. Zeitung, Hammerbergkurier).

Lust auf Spiel, Spaß und Unterhaltung – dann meldet euch schnell an.


Euer Vorstand