8. Stolberg Open und Tagesturniere

Liebe Tennisfreunde und Turnierteilnehmer,


die meisten Medenspiele vor der Sommerpause sind bestritten. Doch das ist kein Grund für uns, Pause zu machen. In bereits 4 Wochen starten unsere beliebten Stolberg Open in die 8. Runde. Gespielt wird wie immer in mehreren Altersklassen im K.O.-System mit Nebenrunde. Ihr habt also 2 Spiele garantiert.


Die 8. Stolberg Open starten am 31.07. und bieten bis zum 14.08. alles, was das Tennisherz begehrt: spannende Spiele, Sätze und Siege.


Die Anmeldung für die 8. Stolberg Open ist bis spätestens 25.07. um 23:59 Uhr und wie letztes Jahr über nuLiga möglich: tvm.liga.nu (Stolberg Open)

Für weitere Informationen schaut auch gerne auf unserer Webseite vorbei: stolberg-open.de


Und für alle, die noch ein paar Matches zur Vorbereitung brauchen, bieten wir noch ein Tagesturnier nächsten Samstag (10.07.) an. Auch hier erfolgt die Anmeldung über nuLiga: tvm.liga.nu (Tagesturnier)


Wir freuen uns auf euch. Bis bald auf dem Hammerberg!


Eure Turnierleitung


Hinweis: Diese E-Mail wurde an dich versandt, weil du Spieler einer unserer Turniere warst. Solltest du keine weiteren E-Mails mehr von uns empfangen wollen, schreibe uns einfach eine E-Mail an info@blau-weiss-stolberg.de.