8. Stolberg Open und weitere Turnierangebote

Liebe Tennisfreunde und Turnierteilnehmer,


wir bieten dieses Jahr einige Turniere an. Ganz oben auf unserer Liste stehen natürlich die 8. Stolberg Open, die als Fortsetzung der bisherigen Auflagen wieder in den letzten beiden Sommerferienwochen stattfinden werden. Außerdem bieten sich bei unseren noch davor anstehenden Tagesturnieren ebenfalls tolle Möglichkeiten, bereits etwas Spielpraxis sammeln zu können.


8. Stolberg Open

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn in bereits 6 Wochen werden zu diesem Zeitpunkt bereits die ersten Matches auf unserer Anlage am Hammerberg gespielt.


Die 8. Stolberg Open finden vom 31.07. bis zum 14.08. statt. Gespielt wird in gewohnter Weise im K.O.-System mit Nebenrunde. So sind für jeden Spieler 2 Spiele garantiert.

Die Anmeldung für die 8. Auflage ist spätestens bis zum 25.07. um 23:59 Uhr möglich und erfolgt wie letztes Jahr über nuLiga: tvm.liga.nu


Weitere und aktuelle Informationen zu den 8. Stolberg Open findet ihr auf unserer Webseite: stolberg-open.de


Und wer sich nochmal an das letzte Jahr erinnern möchte, kann sich in unserer Bilder-Galerie gerne umsehen: Bilder-Galerie 7. Stolberg Open


Weitere Turniernagebote

Zu den weiteren Turnierangeboten dieses Jahr gehören unsere Tagesturniere, welche wir noch vor den 8. Stolberg Open durchführen werden:


Das Erste der Beiden Tagesturniere findet bereits nächste Woche (26.06.) auf unserer Anlage statt. Die Anmeldung dazu erfolgt ebenfalls über nuLiga: tvm.liga.nu

Das zweite Tagesturnier findet am 10.07. statt und bietet eine weitere, letzte Chance für wertvolle Spielpraxis vor unseren großen 8. Stolberg Open. Das Prozedere zur Anmeldung kennt ihr ja bereits: tvm.liga.nu


Wir freuen uns auf euch. Bis bald auf dem Hammerberg!


Eure Turnierleitung


Hinweis: Diese E-Mail wurde an dich versandt, weil du Spieler einer unserer Turniere warst. Solltest du keine weiteren E-Mails mehr von uns empfangen wollen, schreibe uns einfach eine E-Mail an info@blau-weiss-stolberg.de.