Informationen zum Spielbetrieb und Getränkekühlschrank

Aktuelle Informationen und Beschränkungen zum Corona-Virus beim Besuch unserer Sportanlage findest du in dem Artikel Aktuelle Corona-Informationen

Liebe Mitglieder des TC Blau Weiß Stolberg,


die Freude ist groß, denn endlich konnten die Plätze geöffnet und es darf endlich gespielt werden.

Unser Buchungssystem ist frei geschaltet und wird rege genutzt.

Und auch die Platzpflege kommt nicht zu kurz – herzlichen Dank dafür.


Wir möchten darauf hinweisen, dass momentan, aufgrund der hohen Inzidenz in der Städteregion, ausschließlich Einzel gespielt werden darf.

Ebenfalls wichtig: Außerhalb des Platzes ist auf der gesamten Anlage ein Mund – und Nasenschutz zu tragen. Hierbei ist es unabhängig, ob ihr allein oder zu mehreren Personen seid.


Nun noch ein Hinweis bezüglich des Getränkekühlschranks im Vorraum zu den WC’s und Umkleiden. Wir möchten euch bitten, immer darauf zu achten die Außentüren abzuschließen, nachdem ihr euch mit Getränken versorgt oder die Toiletten benutzt habt – auch hier ein Dankeschön für eure Aufmerksamkeit.


Wir wünschen euch schöne Stunden und viel Spaß beim Spiel mit der gelben Filzkugel.


Euer Vorstand