Dankeschön an die Helfer - Eröffnung Tennisplätze

Aktuelle Informationen und Beschränkungen zum Corona-Virus beim Besuch unserer Sportanlage findest du in dem Artikel Aktuelle Corona-Informationen

IMG_3568.JPG


Liebe Mitglieder des TC Blau Weiß Stolberg,


am letzten Samstag hatten wir viele helfende Hände, um die Clubanlage für die Saison 2021 auf Vordermann zu bringen. Darüber haben wir uns sehr gefreut und möchten uns recht herzlich bei euch für diese Unterstützung bedanken.

Bilder hierzu findet ihr in der Galerie unserer Homepage (die Mindestabstände wurden eingehalten).


In der vergangenen Woche hatten wir euch mitgeteilt, dass der Spielbetrieb ab dem 11. April möglich wäre. Doch der Wettergott und seine Kapriolen haben dies nicht zugelassen. Aufgrund der Niederschläge und Temperaturen der vergangenen Tage war es nicht möglich, die Plätze zu walzen. Wir hoffen, dass die Platzaufbereitung noch in dieser Woche möglich sein wird und evtl. am kommenden Wochenende die ersten Bälle geschlagen werden können. Ob dies möglich ist, könnt ihr daran erkennen, dass das Buchungssystem freigeschaltet wurde.


Nochmals vielen Dank an alle Helfer.


Euer Vorstand