Erinnerung Herbstputz

Aktuelle Informationen und Beschränkungen zum Corona-Virus beim Besuch unserer Sportanlage findest du in dem Artikel Aktuelle Corona-Informationen

Liebe Vereinsmitglieder,


wir möchten an unseren Herbstputz erinnern, der am 24. Oktober 2020 ab 11:00 Uhr startet.

Es dürfen außerhalb des Clubraums bei Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln gemeinschaftlich die Anlage und Plätze winterfest gemacht werden.

Wir freuen uns natürlich sehr über jede helfende Hand, da doch einiges an Arbeit zu erledigen ist.


Zweckmäßige Kleidung sowie Handschuhe sind angebracht.

Wir möchten euch ebenfalls daran erinnern, dass ihr einen Mund- und Nasenschutz mitbringt.


Leider muss der geplante Kehraus aufgrund der steigenden Infektionszahlen ausfallen.

Was wir sehr bedauern, da es sehr schön gewesen wäre diese „verrückte“ Saison gemeinsam bei einer warmen Mahlzeit und netten Gesprächen Revue passieren zu lassen.


Bereits jetzt ein herzliches Dankeschön an die freiwilligen Helfer.


Wir wünschen all unseren Mitgliedern und Tennisinteressierten einen guten und vor allen Dingen gesunden Start in die kommenden Herbst- und Winterwochen.


Euer Vorstand


2020-herbstputz-2.jpg