Herbstputz und Kehraus

Aktuelle Informationen und Beschränkungen zum Corona-Virus beim Besuch unserer Sportanlage findest du in dem Artikel Aktuelle Corona-Informationen

Liebe Vereinsmitglieder,


kaum jemand hat in diesem Frühjahr daran geglaubt, dass auf unserer Tennisanlage in diesem Jahr gespielt werden könnte.

Doch trotz Corona gab es, wenn auch unter gewöhnungsbedürftigen Bedingungen, die Möglichkeit, Tennis zu spielen.

Nun ist die Saison fast vorüber, der Herbst hält Einzug und die Anlage muss „winterfest“ gemacht werden.

Einiges muss getan werden und wir würden uns über zahlreiche Unterstützung durch unsere Mitglieder freuen.


Der Termin ist am 24. Oktober 2020 und wir starten um 11:00 Uhr.


Im Anschluss findet im Clubheim ab 15:00 Uhr ein Kehraus statt. Wir bitten euch, euch dazu per E-Mail (info@blau-weiss-stolberg.de oder per Antwort auf diese E-Mail) unter Angabe der genauen Teilnehmer dazu anzumelden.


Zweckmäßige Kleidung ist angebracht und bitte Arbeitshandschuhe mitbringen.


Bereits jetzt ein herzliches Dankeschön an die freiwilligen Helfer.


Euer Vorstand


2020-herbstputz.jpg