Zusatzservice Stolberg Open

Aktuelle Informationen und Beschränkungen zum Corona-Virus beim Besuch unserer Sportanlage findest du in dem Artikel Aktuelle Corona-Informationen

Hallo Tennisfreunde und Turnierspieler,


wir möchten hiermit noch auf einen Zusatzservice für die Stolberg Open dieses Jahr hinweisen:


Wir bieten dieses Jahr während der Stolberg Open zum ersten Mal einen Besaitungsservice vor Ort an, über den ihr eure Schläger innerhalb von 24 Stunden besaiten lassen könnt. Der Service wird von unserem Clubmitglied Marco Schoeppers angeboten.


2-ms-racketservice-png


Weitere Informationen erhaltet ihr während der Stolberg Open vor Ort.


Gleichzeitig wollen wir noch ein letztes Mal daran erinnern, euch für die 7. Stolberg Open anzumelden. Informationen erhaltet ihr dazu auf stolberg-open.de. Die Anmeldung ist noch bis Sonntag Abend möglich, sofern noch Plätze frei sind. Also schnell anmelden, um sicher dabei zu sein. Es sind nicht mehr viele Teilnehmerplätze verfügbar.


Direktlink zur Anmeldung: https://tvm.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=430352&federation=TVM&wosid=9JMVI3abAcdQyVLNrnnzEM


Wir freuen uns auf euch!


Eure Turnierleitung