Erinnerung zu den 7. Stolberg Open

Hallo Tennisfreunde,


In 16 Tagen ist Meldeschluss und in 22 Tagen werden schon die ersten Spiele der 7. Auflage unserer Stolberg Open auf unserer schönen Anlage am Hammerberg ausgetragen.


Die Auflage dieses Jahres findet vom 25. Juli bis 08. August in gewohnter Weise auf unserer Anlage statt: Gespielt wird im K.O.-System mit Nebenrunde. 2 Spiele sind garantiert.


Weitere Informationen findet ihr auf unserer Webseite stolberg-open.de.

Die Anmeldung erfolgt nicht mehr über TVPro-Online, sondern ab sofort über nuLiga: tvm.liga.nu


Beachtet zur Anmeldung: Ihr benötigt mittlerweile einen Account bei nuLiga zur Anmeldung zu einem Turnier. Diesen könnt ihr auf der Hauptseite von nuLiga registrieren. Solltet ihr Probleme dabei haben, wendet euch am Besten an euren Verein oder auch gerne an uns. Wir versuchen dann zu helfen und melden euch auch im Zweifelsfall zum Turnier an.


Die verfügbaren Teilnehmerplätze sind dieses Jahr auf 120 Teilnehmer begrenzt. Die Hälfte der Teilnehmerplätze ist bereits vergeben, also schnell sein und anmelden und sicher dabei sein!


Wir freuen uns auf euch.


Eure Turnierleitung


stolberg-open.jpg