Ergebnis Herren 65

Wenn sie keine Grafiken sehen können, lesen sie bitte Online in ihrem Browser.

Wenn sie keine Newsletter mehr erhalten möchten, klicken sie auf  Abmelden


Hallo Tennisfreund(in),

Triumph auf dem Hammerberg

Franz Pöschl holte den ersten Punkt für die Mannschaft in zwei Sätzen mit 6:2/ 6:4. Raymond De Waele den zweiten Punkt nach einem langen Spiel ebenfalls in zwei Sätzen 6:4/6:2.

Walter Domagalla gewann den ersten Satz 6:3, musste gesundheitlich angeschlagen den zweiten Satz 7:5 abgeben und kam in den Tiebreak.

Die Zuschauer waren mindestens so angespannt wie die Spieler, so ausgeglichen und nervenaufreibend holten sie abwechselnd die Punkte.

Bei einem Spielstand von 8:9 hatte Domagalla den Aufschlag und spielte die entscheidenden Bälle zum Sieg von 11:9. Günther Jussen kämpfte lange, musste sich aber mit 3:6/3:6 geschlagen geben. Die Doppel spielten DeWaele/Domagalla 6:0/6:3 wieder souverän und Pöschl/Jussen gingen nach einem harten Spiel noch einmal in den Tiebraek, den Meckenheim deutlich mit 10:3 gewann.

Sensationelle Spiele in einer angenehmen Atmosphäre mit anteilnehmenden Zuschauern. Großes Kino! Großer Erfolg für TC-BW-Stolberg! Nach den bisher gewonnenen ersten fünf Spielen ist jedoch der Aufstieg noch nicht in trockenen Tüchern. Am nächsten Mittwoch (17.7.) findet das letzte Spiel in Stommeln statt. Dann kann schon ein Unentschieden den Aufstieg in die Oberliga sichern.

Foto Herren65 Presse 

{date:2}