Zwischenbilanz Medenspiele

Wenn sie keine Grafiken sehen können, lesen sie bitte Online in ihrem Browser.

Wenn sie keine Newsletter mehr erhalten möchten, klicken sie auf  Abmelden


Hallo Tennisfreund(in),

TC BW Stolberg zieht Bilanz
Medenspiele Sommersaison
Nach der erfolgreichen Sommersaison 2012 - mit sechs Aufsteigern - ist das Ziel 2013 vorerst diese höheren Klassen zu halten.
In den verbleibenden Spielen müssen jedoch noch einige Mannschaften punkten, damit ein Abstieg vermieden wird. Zwei Mannschaften können sogar einen weiteren Aufstieg erzielen.
1.Damen – 2. Bezirksklasse:
Aufgrund beruflicher Verpflichtungen und Verletzungen konnten die Damen nach dem Aufstieg die Erwartungen nicht ganz erfüllen. Nach drei Spielen mit 2:4 Punkten muss in den verbleibenden zwei Spielen mindestens ein Sieg erzielt werden um die Klasse zu halten.
1. Damen 40 – 2. Verbandsklasse:
Mit 4:2 Punkten aus drei Spielen stehen unsere Damen in einem gesicherten Mittelfeld.
Aus den verbleibenden drei Spielen sollte 1 Sieg zum Klassenerhalt führen.
2. Damen 40 – 1. Bezirksliga:
Nach drei sieglosen Spielen stehen die Damen mit 0:6 auf einem Abstiegsplatz. Mit nur noch zwei ausstehenden Spielen wird der Klassenerhalt sehr unwahrscheinlich.
3. Damen 40 – 2. Kreisliga:
Mit 4:4 Punkten ist die Klasse gesichert.
1. Herren – 2. Verbandsklasse:
Nach vier Spielen stehen unsere Herren mit 6:2 Punkten an zweiter Stelle. Aus eigener Kraft kann ein erneuter Aufstieg im letzten Spiel leider nicht mehr erreicht werden. Tolle Leistung!
2. Herren – 3. Kreisliga:
Mit 6:2 Punkten und einem verbleibenden Spiel  ist die Saison  gesichert. Mit einem Sieg im letzten Spiel ist sogar theoretisch ein weiterer Aufstieg möglich.
Herren 40 – 1. Verbandsklasse:
Nach dem unerwarteten Aufstieg  war das Ziel 2013 die  Klasse zu halten. Leider waren die gegnerischen Mannschaften deutlich zu stark. Mit 0:10 Punkten nach fünf Spielen ist der Abstieg nicht mehr zu vermeiden.
Herren 50 -  1. Bezirksliga:
Mit 2:4 Punkten nach drei Spielen muss aus den verbleibenden zwei Spielen mindestens ein Sieg erzielt werden.
Herren 65 – 1. Verbandsliga:
Mit 6:0 Punkten aus drei Spielen sind die Herren 65 wieder auf Meisterschaftskurs. Das nächste Spiel  gegen THC Hürth ist schon entscheidend für einen eventuellen weiteren Aufstieg in die Oberliga.

 

 

{date:2}