Herren 65

Wenn sie keine Grafiken sehen können, lesen sie bitte Online in ihrem Browser.

Wenn sie keine Newsletter mehr erhalten möchten, klicken sie auf  Abmelden


Hallo Tennisfreund(in),

 

Die Herren 65 1.Verbandsliga
sind weiter auf Erfolgskurs:

Das 4. Spiel in dieser Saison konnten die Herren 65 in der 1.Verbandsklasse gegen den THC Hürth - die bisher auch alle Spiele gewonnen hatten - erfolgreich mit 5:1 abschließen.
Das auf erste Sicht klare Ergebnis war lange in Gefahr.
Walter Domagalla konnte an Position 2 souverän den 1. Punkt erspielen.
Franz Pöschl an 4. Position wurde leider in 2 Sätzen geschlagen.
An Position 3 musste Björn Hakansson nach gewonnem 1. Satz im Champions-Teabreak und gewann mit 10:1. Somit war der 2. Punkt eingefahren.
Raymond De Waele spielte einen starken 1. Satz, konnte aber im 2. Satz dieses Niveau nicht halten. Im Champions - Teabreak ging es auf und ab, beim Stand von 8:9 konnte Raymond De Waele den entscheidenden Breakball verwerten.
Die entscheidenden Doppel waren hart umkämpft. Doppel 1 konnte Raymond und Franz knapp mit 6:4 - 7:5 für BW und das 2. Doppel 2 Walter und Björn mit 6:3 - 6:4 gewinnen.
Mit 8:0 Punkten aus 4 Spielen reicht jetzt 1 Sieg aus den letzten 2 Spielen für den Aufstieg in der Oberliga!!!!!

{date:2}