Saisoneröffnung 2014

Wenn sie keine Grafiken sehen können, lesen sie bitte Online in ihrem Browser.

Wenn sie keine Newsletter mehr erhalten möchten, klicken sie auf  Abmelden


Hallo Tennisfreund(in),

 

Saisonstart 2014

Unsere beiden Vorsitzenden Raymond De Waele und Udo Chantré begrüßten am Samstagabend die Mitglieder von Blau-Weiß-Stolberg ganz herzlich im Clubheim am Hammerberg.

Der Spielbetrieb ist in diesem Jahr auf Grund des milden Winters erstmals vor der offiziellen Eröffnung aufgenommen worden und die Plätze wurden, wenn auch noch schonend, fleißig bespielt. Die Anlage und die Plätze sind in einem guten Zustand und weitere Maßnahmen zur Instandhaltung und Pflege sind geplant und werden in der nächsten Zeit umgesetzt.

Das erste Heimspiel ist für den 3. Mai im Terminplan angesetzt und die Spieler und die Clubbewirtung freuen sich auf eure Unterstützung.

(Herren 40 –TK GG Köln am 3.5.-14.30)

Udo Chantré war sichtlich zufrieden und stolz, als er das LK-Turnier „1. Stolberg Open“ und die dafür gewonnenen Sponsoren endlich, nach langjährigem Wunsch vieler Spieler, vorstellen durfte.

23

Er appellierte an alle anwesenden Mitglieder sich mehr für unser Vereinsleben und für den TC-Blau-Weiß einzusetzen, um ein Fortbestehen unseres nunmehr 82 Jahre alten Traditionsvereins zu gewährleisten. Die Teilnahme an unseren clubinternen Turnieren zählen da genauso zu wie unsere Clubfeste und nicht zuletzt auch die Jahreshauptversammlung.

 

 

 

Die Fotos vom Abend gibt es auf unserer Fotogalerie:
www.blau-weiss-stolberg.de  (ab Montag)

Eure Astrid Braun

01

2. Vorsitzende U. Chantré, 1. Vorsitzender R. DeWaele


Zum gemütlichen Teil des abends übergangenen, wurde natürlich gut gegessen und getrunken.
Das Team-Petra Molik hatte ein leckeres warmes Büfett vorbereitet und sorgte prima für das leibliche Wohl der Gäste.

Einige Mitglieder hatten sich über Monate nicht gesehen und hatten sich viel zu erzählen.
Es war ein gemütlicher Abend, ein gelungener Start in die Saison, es wurde angeregt geplaudert und so manches Kölsch verzehrt.

17
                                         

 

 

 

{date:2}