Saisonabschlussfest 2013

Wenn sie keine Grafiken sehen können, lesen sie bitte Online in ihrem Browser.

Wenn sie keine Newsletter mehr erhalten möchten, klicken sie auf  Abmelden


Hallo Tennisfreund(in),

Aufruf zum Finale!!!


Liebe Tennisfreunde,

die Sommersaison 2013 geht bald zu Ende! Es wird wieder ruhig auf dem Hammerberg und die Plätze werden schon bald für den Winter vorbereitet.
Ein schöner Sommer liegt hinter uns und wir blicken auf interessante Begegnungen, spannende Spiele und gesellige Abende im Clubheim zurück.

Ein schöner Abend steht uns aber noch bevor:
Unser traditioneller "Kehraus" - das einzige Finale, welches im Clubheim und nicht auf den Plätzen stattfindet, kündigt sich an.
Hiermit fordern wir euch herzlich auf, gemeinsam unserer Clubwirtin Petra Molik die Flaschen und Bierfässer zu leeren, damit auch sie mit ihrer Familie in die wohlverdiente Winterpause gehen kann.
Der Vorstand würde sich freuen, mit euch am 28. September ab 19.00 Uhr noch ein paar "letzte Bierchen" im Clubheim zusammen trinken zu können, um dabei die viel zu kurze vergangene Saison "Revue passieren zu lassen".
Außerdem möchten wir unsere langjährigen Mitglieder ehren und den einen oder anderen Pokal noch "an den Mann" bringen.

Der Vorstand

 

In eigener Sache:
Da ich nur vertretungsweise in diesem Jahr ausgeholfen habe und für nächstes Jahr nicht mehr zur Verfügung stehe, möchte ich mich zum Abschluss gerne persönlich bei euch und meinen Vorstandskollegen für die tolle Unterstützung bedanken - das machte vieles leichter!

Bis zum 28. September und auf eine schöne nächste Saison.....
grüßt euch herzlichst

­­Astrid Braun


{date:2}