Vereinsgastronomie geöffnet

Liebe Tennisfreunde,

seit wenigen Tagen hat Hakan mit seinem Team die Vereinsgastronomie am Hammerberg geöffnet. Auf der Speisekarte stehen neben Vorspeisen und Salaten auch eine Auswahl an Pasta-, Fleisch-, Fisch- und Pfannengerichten. Dazu kommen noch leckere belegte Baguettes und kleine Snacks. Es ist also für jeden was dabei. Für die kleinen Gäste bietet Hakan eigene Kindergerichte an.

Wer die neue Gastronomie also einmal ausprobieren möchte, kann täglich von 16 Uhr bis 21 Uhr im "Melina's" bei uns im Vereinsheim am Hammerberg vorbei schauen. Montags ist Ruhetag.


An dieser Stelle fügen wir noch einen Hinweis zum aktuellen Stand der Plätze ein: Bisher war das Wetter gut und wir konnten die Plätze bereits walzen. 4 der 7 Plätze haben wir bereits 2 Mal gewalzt, die restlichen 3 Plätze bereits 1 Mal. Da die Plätze noch relativ weich sind, ist ein 3. Walzvorgang auf jedem Platz notwendig. In Anbetracht des Wetterberichtes der nächsten Tage malen wir uns derzeit allerdings keine guten Chancen aus, die Plätze am Wochenende walzen zu können - diese Arbeit ist nur möglich, wenn die Plätze halbwegs trocken sind. Wir hoffen natürlich, dass die Plätze zu nächster Woche fertig werden, können es derzeit aber nicht versprechen.

Euer Vorstand