Saisoneröffnungsfest

Liebe Tennisfreunde und Mitglieder,


der Winter ist gegangen und wir alle freuen uns darauf, dass wir nun bald wieder im Freien die gelbe Filzkugel jagen können. Wir werden gesondert darüber informieren, wann die Plätze wieder bespielbar sind.

Wir wollen gerne vorab die neue Saison begrüßen. Dazu laden wir herzlich zu unserem Saisoneröffnungsfest am Samstag, 15.04.2023 um 18:00 Uhr ein.
Wir freuen uns auf gesellige Stunden und auf ein Wiedersehen mit euch.

Gleichzeitig bietet sich bei unserer Saisoneröffnung die Möglichkeit, unseren neuen Clubwirt Hakan kennen zu lernen. Er jedenfalls freut sich bereits darauf. Hakan wird euch ein leckeres Buffet zusammenstellen, wo sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Damit Hakan planen kann bitten wir um eure Anmeldung bis zum 08.04.2023. Gebt uns bitte Bescheid, mit wie vielen Personen ihr kommen werdet. Die Kosten für das Buffet stehen zur Zeit leider nicht fest und werden am Eröffnungstag gezahlt.

Liebe und sportliche Grüße

Euer Vorstand