Pokalspiel Herren 40

Wenn sie keine Grafiken sehen können, lesen sie bitte Online in ihrem Browser.

Wenn sie keine Newsletter mehr erhalten möchten, klicken sie auf  Abmelden


Hallo Tennisfreund(in),

 Pokalspiel Herren 40

Am Mittwoch fand das erste Pokalspiel beim TC-BW-Stolberg gegen den TC-BG-Eschweiler statt.
Im 1. Einzel spielte Werner Jahr vom TC-BW-Stolberg gegen Bernd Mechlinsky vom TC-BG-Eschweiler.
Bei schweißtreibenden Temperaturen gewann Werner Jahr das hart umkämpfte Match letztendlich deutlich mit 6:2; 6:2.
Die Revanche für seine Niederlage im letzen Jahr gegen denselben Gegner war ihm somit geglückt.
Das 2. Einzel spielte Horst Mendez gegen Markus Müller.
Hier musste sich Horst Mendez leider mit 3:6 und 2:6 dem Eschweiler Spieler geschlagen geben.
Im Doppel von Herbert Pfeil und Holger Thiel gegen Frank Graaf und Mario Streit gewann Blau-Weiß den 1. Satz mit 6:1,
hängten im 2. Satz dann etwas durch und mussten ihn mit 3:6 abgeben.
Im Tie-Break konnten die Spieler Pfeil/Thiel das Match noch mal drehen und gewannen mit 10:3 Punkten.
Zum Endstand 2:1 für Blau-Weiß-Stolberg war es auch für die Zuschauer ein spannender Weg!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Nicht nur die Herren 40 konnten gestern einen Erfolg verbuchen, unsere Herren 65 
1. Verbandsliga haben sich gegen den TC-BW-Duisdorf ebenfalls behaupten können und siegten zu Hause
souverän mit 5:1.

{date:2}