Padelplätze für den TC BW Stolberg
Marc
Es ist soweit: Auf unserer Anlage entstehen zwei brandneue Padelplätze – und damit bringen wir eine der aufregendsten Trendsportarten Europas direkt zu uns. Der Bau läuft bereits auf Hochtouren und im Oktober soll es endlich losgehen. Dann heißt es: Schläger schnappen, Freunde einpacken und gemeinsam die neue Sportart ausprobieren, die gerade weltweit für Begeisterung sorgt!
Was macht Padel so besonders?
Padel ist ein Mix aus Tennis und Squash – leicht zu lernen, schnell zu spielen und unglaublich spaßig. Ob Anfänger oder erfahrener Sportler: Schon nach wenigen Ballwechseln stellt sich echtes Match-Feeling ein. Und das Beste: Es wird fast immer im Doppel gespielt – ideal also für alle, die Sport und Gemeinschaft verbinden wollen.
Buchung & Organisation
Damit alles reibungslos läuft, übernimmt unser Partner WePadel den kompletten Betrieb der Plätze. Über wepadel.info könnt ihr ganz einfach online buchen und findet dort auch alle aktuellen Preise und Infos.
Exklusive Vorteile für Mitglieder
Als Mitglied in unserem Verein bekommt ihr noch mehr:
- Frühbuchungsvorteil: Reserviert eure Wunschzeiten 48 Stunden vor allen anderen.
- Kostenlos spielen: Unter der Woche bis 14 Uhr spielt ihr als Mitglied kostenlos.
- Dauerhafter Rabatt: Danach gibt’s 15 % Nachlass auf die regulären Preise.
- Attraktive Abos: Mit Abonnements spart ihr zusätzlich 20 % – und habt eure festen Spielzeiten sicher.
- Vereinsheim inklusive: Genießt alle Vorzüge unserer Vereinsgemeinschaft.
Weitere Informationen zur Padel-Mitgliedschaft reichen wir zeitnah auf einer eigenen Seite nach.
Fast das ganze Jahr spielbereit
Dank moderner Flutlichtanlage könnt ihr die Padelplätze fast das ganze Jahr über nutzen – täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr. Egal ob Sommerabend oder Herbstnachmittag: Padel geht immer!
Alle Details und die Buchung findet ihr direkt bei unserem Partner unter wepadel.info